Auf dieser Seite bekommen Sie die Möglichkeit sich ein paar Bilder & Details anzusehen, um sich ein Bild von unserem "können" zu machen. Für mehr Details klicken Sie in der Beschreibung das große Bild an.


Nummer:
1
Objektbeschreibung:
Seiten und Rückwände.
Masse:
von 50 cm bis 2,20 m Höhe.
Dachart:
entfällt
Blende:
entfällt
Preis:
1 m x 2 m für 165,00 Euro inkl. Farbgebung
Erweiterungsmöglichkeiten:
Wandelemente von 2 m Höhe bis 3 m Breite sind am Stück möglich.
Kundenmeinung:
Seid ich mein Carport mit der halbhohen Seitenwand habe, stehe ich wieder öfters am Gartenzaun und schwatze mit meinem Nachbarn, denn ich bin ja nun Wettergeschützt.
 
        
 
 

Nummer:
2
Objektbeschreibung:
Flachdachcarport mit 68° Landhausblende belegt mit Schindeln, Abstellraum und Seitenwände
Masse:
3 m mal 7 m.
Dachart:
Bitumen-Flachdach
Blende:
2 Reihen Natur-Schiefer-Schindeln.
Preis:
Individuelle Objektpreise
Erweiterungsmöglichkeiten:
Wandelemente und eine andere Dachverblendung sind möglich.
Kundenmeinung:
Es sollte klein aber trotzdem etwas besonderes sein.
 
       
 
 

Nummer:
3
Objektbeschreibung:
Bitumen-Flachdachcarport mit 3 Lichtkuppeln, Abstellraum inkl. Fenster und Tür, Seitenwände, 68° Landhausblende belegt mit Dachpfannen an 2 Seiten und 2 Seiten mit 90° Blende belegt mit Naturschiefer.
Masse:
6 m x 7 m inkl. Abstellraum
Dachart:
Bitumen-Flachdach mit Lichtkuppeln
Blende:
2 Seiten Dachziegel und 2 Seiten Naturschiefer
Preis:
Individuelle Objektpreise
Erweiterungsmöglichkeiten:
Wandelemente und eine andere Dachverblendung sind möglich.
Kundenmeinung:
Ich bau ja schließlich kein Carport nur für ein paar Jahre, da ist es schon besser man denkt gleich an alles.
 
       
 
 

Nummer:
4
Objektbeschreibung:
Bitumen-Flachdachcarport mit Abstellraum inkl. Tür, vorne und 1 Seite mit 68° Landhausblende belegt mit 2 reihen Naturschiefer, hinten und 1 Seite mit 90° Holzblende, Seitenwände mit Waagerecht verbauten Latten mit 3 cm abstand.
Masse:
4 m x 9 m inkl. Abstellraum
Dachart:
Bitumen-Flachdach
Blende:
2 Seiten Holzblende und 2 Seiten Naturschiefer
Preis:
Individuelle Objektpreise
Erweiterungsmöglichkeiten:
Wandelemente und eine andere Dachverblendung sind möglich.
Kundenmeinung:
Es sieht einfach super aus.
 
      
 
 

Wir sind sozial

Werde ein Fan oder folge uns

Unsere Montagezeiten
Sommer: Montag bis Freitag:
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Winter: Montag bis Freitag:
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Besucherzähler

  • Online: 1
  • Besucher: 54348
  • Seitenaufrufe: 114510